Über Mich

Mein Name ist Swen, und schon seit ich drei Jahre alt war, kann ich mich daran erinnern, dass wir eine Katze als Haustier hatten. Auch seitdem ich nun alleine lebe, möchte ich nicht auf diesen besonderen Begleiter in meinem Leben verzichten. Wer hierbei genauso denkt wie ich oder auch überlegt, sich eine Katze anzuschaffen, der erhält bei mir hoffentlich die nötigen Informationen, um eine passende Entscheidung zu treffen. 😁

Ich möchte hier auf der Seite aber nicht nur über Katzen reden, sondern auch noch andere Themen besprechen, welche mich in meinem Leben interessieren. Sicherlich werden einige davon nicht perfekt zu dem Katzenthema passen, jedoch versuche ich eine bunte und interessante Mischung von Informationen zu erstellen. Sehr gerne nehme ich dabei Vorschläge von Lesern und Leserinnen an, oder informiere mich auch über neue Themen, um diese möglichst genau für euch zu beschreiben.

Ich hoffe das wir zusammen eine schöne Zeit erleben werden, um immer wieder neue Themen zu entdecken, und natürlich auch Tipps über die Katzenhaltung untereinander zu teilen. Mit freundlichen Grüßen euer Swen.

Scroll to top